Mitarbeiter Facility Management / Hausmeister (w/m)

CureVac GmbH

Tübingen

Tübingen

Mitarbeiter Facility Management / Hausmeister (w/m) CureVac GmbH Tübingen Übernahme von Hausmeistertätigkeiten, Werkzeugverwaltung, kleineren Reparaturen und Umzugsaufgaben, Maßnahmen zur Gebäudesicherheit; Koordination und Überwachung von Handwerkern und Dienstleistern; Koordination und Überprüfung von Wartungsin.

Ist Ein Biopharmazeutisches Unternehmen Mit Standorten In Tübingen Und Frankfurt Am Und Insgesamt Ca 170 Mitarbeitern Wir Leisten Pionierarbeit Bei Der Erforschung Und Entwicklung Neuartiger Medikamente Auf Basis Des Moleküls Messenger-rna Unsere Schwerpunkte Liegen Dabei Auf Krebsimmuntherapien Und Prophylaktischen Impfstoffen Sowie Auf Molekularer Therapie Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Tübingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Facility Management/hausmeister (w/m) Kennziffer 7501-1506 Zu Ihren Aufgaben Gehören: übernahme Von Hausmeistertätigkeiten Werkzeugverwaltung Kleineren Reparaturen Und Umzugsaufgaben Maßnahmen Zur Gebäudesicherheit Koordination Und überwachung Von Handwerkern Und Dienstleistern Koordination Und überprüfung Von Wartungsintervallen Umzugs- Und Fuhrparkmanagement Unterstützung Bei Umzügen überwachung Der Abfallentsorgung Unterstützung Bei Diversen Projekten Mitarbeit Beim Aufbau Des Facility-managements (strukturen Und Prozesse) In Den Bereichen Reinigung Support Gebäude Und Sicherheit Gegebenenfalls Rufbereitschaft Bei Störungsfällen Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im Gebäudemanagement Oder Mit Handwerklichem/ Technischem Hintergrund Idealerweise 3-4 Jahre Praktische Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Serviceorientierung / Rollenverständnis Als Externer Und Interner Dienstleister Mit Guten Kommunikativen Fähigkeiten Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise überdurchschnittlich Belastbar Mit Hoher Einsatzbereitschaft Hands-on-mentalität Ziel- Und Lösungsorientierung Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Technisch Versiert Englischkenntnisse Wünschenswert Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Zusammenarbeit Mit Hochmotivierten Kollegen In Einem Dynamisch Wachsenden Biotechnologieunternehmen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Direkt über Unser Karriereportal Gmbh Human Resources Marion Wiebersinsky Paul-ehrlich-straße 15 72076 Tübingen Tel: +49 (0)7071 920 53-789 Wwwcom Facilitymanager Facilitymanagerin Facilitymanagement Gebäudemanager Gebäudemanagerin Objektmanager Objektmanagerin Liegenschaftsverwaltung Liegenschaftsverwalter Anlagenmanagement Gebäudeverwaltung Gebäudebewirtschaftung Objektmanagement Hausmeisterin Technisches Gebäudemanagement Tga Gebäudetechnik Gmbh Pharmaindustrie Pharma Pharmatechnologie 72076 Tübingen Baden-württemberg Stuttgart Ax46844by Facilitymanager Facilitymanagerin Facilitymanagement Gebäudemanager Gebäudemanagerin Objektmanager Objektmanagerin Liegenschaftsverwaltung Liegenschaftsverwalter Anlagenmanagement Gebäudeverwaltung Gebäudebewirtschaftung Objektmanagement Hausmeisterin Technisches Gebäudemanagement TGA Gebäudetechnik CureVac GmbH Mitarbeiter Facility Management / Hausmeister (w/m) Übernahme Von Hausmeistertätigkeiten Werkzeugverwaltung Kleineren Reparaturen Und Umzugsaufgaben Maßnahmen Zur Gebäudesicherheit Koordination Und Überwachung Von Handwerkern Und Dienstleistern Koordination Und Überprüfung Von Wartungsin Tübingen Facilitymanager Facilitymanagerin Facilitymanagement Gebäudemanager Gebäudemanagerin Objektmanager Objektmanagerin Liegenschaftsverwaltung Liegenschaftsverwalter Anlagenmanagement Gebäudeverwaltung Gebäudebewirtschaftung Objektmanagement Hausmeisterin Technisches Gebäudemanagement TGA Gebäudetechnik CureVac GmbH

Leiter - Technik, Facility und EHS (w/m)
   CureVac GmbH (Tübingen)

IT Support Administrator (w/m)
   CureVac GmbH (Tübingen)

Manager IT Support und Change Management (w/m)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Weil am Rhein)

Schweißer/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Sachbearbeiterin Vertragswesen (w/m/d) Rechtliche und wirtschaftliche Jugendhilfe
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)